Alle Hilfethemen
Fragen zur aktuellen situation
Wir sind wie gewohnt verfügbar und jegliche Vorsichtsmassnahmen werden gemäss Weisung des Bundes eingehalten um dich weiterhin zuverlässig beliefern zu können.
loxo-Punkte & Gutscheine
Loxo-Punkte können als Rabatt für deine Einkäufe angewendet werden.
100 Loxo-Punkte entsprechen einem Guthaben von CHF 1.00.
Punkte sammeln
Loxo-Punkte erhältst du automatisch mit jedem Kauf.
Auf der Produktseite und im Warenkorb wird dir immer angezeigt, wieviele Punkte du mit diesem Kauf sammeln würdest.
Umgerechnet erhältst du pro 20 ausgegebene Franken 100 Loxo-Punkte.
Wenn du dich zum ersten Mal registrierst, schenken wir dir gleich 200 Loxo-Punkte, die du bei deinem ersten Kauf bereits anwenden kannst.
Punkte ausgeben
Im Warenkorb zeigt es immer oben deine bestehenden Loxo-Punkte an. Diese kannst du dort gleich einlösen. Der Rabatt wird dann automatisch vom Warenbetrag abgezogen.
Punkte überprüfen
Auf der “Mein Konto” Seite auf “Meine-Loxo-Punkte” kannst du dein Guthaben überprüfen und deine Historie nachverfolgen.
Punkte sind 60 Tage gültig
Keine Sorge, 7 Tage vor Ablauf senden wir dir eine Erinnerungsmail, sodass du deine Loxo-Punkte noch vor Verfall anwenden kannst.
Gutscheine und Loxo-Punkte können bei einer abgeschlossenen Bestellung nicht mehr abgerechnet werden. Solange die Bestellung aber noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Bestellung noch stornieren und mit Gutschein neu bestellen. Loxo-Punkte sind von dieser Ausnahme ausgeschlossen.
Kontaktiere hierfür Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 oder via diesem Kontaktformular.
Kontaktiere hierfür Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 oder schreiben Sie uns Ihren Wunsch via diesem Kontaktformular. Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein aus.
Versand & LiEferung
Die Lieferzeiten sind:
kustom Essentials:
1-2 Werktage (im Produkt angegeben)
Unbedruckte Textilien:
5-7 Werktage
Bedruckte Textilien:
12-14 Werktage
Da unsere Artikel von verschiedenen Lagern kommen, kann es in Ausnahmefällen sein, dass wir deine Bestellung in mehrere Sendungen aufteilen. Dies ist nur der Fall, sollte eine Teillieferung verspätet sein und wir dich nicht zu lange warten lassen möchten.
Unsere Pakete werden via Kurier (DHL) und der Schweizer Post verschickt. Die Versandkosten betragen CHF 9.50. Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 übernehmen wir deine Versandkosten.
Da unsere Artikel von verschiedenen Lagern kommen, kann es in Ausnahmefällen sein, dass wir deine Bestellung in mehrere Sendungen aufteilen. Dies ist nur der Fall, sollte eine Teillieferung verspätet sein und wir dich nicht zu lange warten lassen möchten.
Die Versandzeit dauert normalerweise 5-7 Werktage (ausgenommen bedruckte Textilien 12-14 Werktage). Solltest du dein Paket zurückverfolgen möchten, dann können wir dies für dich machen. Kontaktiere uns hierfür via diesem Kontaktformular oder ruf Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 an.
Der Versand ist nur innerhalb der Schweiz möglich.
Retouren & Rückerstattung
Etwas passt nicht? Überhaupt kein Problem, du kannst eine Warenbestellung ohne Begründung durch Rückgabe der bestellten Ware widerrufen. Die Retournierung muss einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu erfolgen.
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die eine Montage vor Auslieferung erfordern, Bademode, Schmuck, Textilien mit individuellen Veredelungen (Druck/Stick) sowie Geschenkgutscheine. www.shop.kustom.ch nimmt ausschliesslich unversehrte, ungetragene und komplette Ware in der Originalverpackung zurück.
Artikel retournieren
Bitte fülle das folgende Formular aus: Retournierung. Du erhältst anschliessend eine Anleitung wie du die Artikel zurückschicken kannst.
Rückerstattung
Die Rückerstattung des Warenwertes erfolgt spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Ware bei Kustom Schweiz AG. Der Rechnungsbetrag für die entsprechende Ware wird auf das beim Erwerb genutzte Zahlungsmittel rückerstattet. Solltest du bei deinem Kauf einen Geschenkgutschein benutzt haben, so schreiben wir dir den entsprechenden Betrag auf deinem Geschenkgutscheinkonto gut. Verwendete Loxo-Punkte können nicht ausbezahlt werden und erhaltene Loxo-Punkte werden für die retournierten Produkte automatisch von deinem Guthaben wieder abgezogen.
Allfällige Versand- und Zahlungskosten werden bei einer Retoure generell nicht zurückerstattet.
Die Rückerstattung des Warenwertes erfolgt bei Rücksendung an Kustom Schweiz AG spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Ware bei Kustom Schweiz AG.
Der Rechnungsbetrag für die entsprechende Ware wird auf das beim Erwerb genutzte Zahlungsmittel rückerstattet.
Allfällige Versand- und Zahlungskosten werden bei einer Retoure generell nicht zurückerstattet.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns – fülle hierzu das Kontaktformular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Zahlung
Bei uns kannst du bequem und sicher mit folgenden Zahlarten einkaufen:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- PayPal
- TWINT
Die Sicherheit deiner Daten hat für uns oberste Priorität. Deine Zahlungsdaten werden nur dazu verwendet, die Bezahlung der von deiner bestellten Ware abzuwickeln. Für die Übertragung aller persönlichen Daten wird bei www.shop.kustom.ch die sogenannte SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) eingesetzt.
Die Belastung deines Kontos (Kreditkarte, TWINT oder Paypal) erfolgt mit Ausführung der Bestellung bzw. mit Klick auf “Kostenpflichtig bestellen” am Ende des Bestellprozesses.
Bestellung
Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Bestellung noch stornieren und bei Bedarf neu bestellen. Kontaktiere hierfür Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 oder via diesem Kontaktformular.
Du möchtest die Lieferadresse von einer bereits getätigten Bestellung ändern? Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können wir dies für dich machen. Kontaktiere hierfür Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 oder via diesem Kontaktformular.
Du möchtest die Lieferadresse von einer bereits getätigten Bestellung ändern? Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können wir dies für dich machen. Kontaktiere hierfür Kustom Schweiz AG auf 071 380 05 05 oder via diesem Kontaktformular.
Eine Rechnung kann auf Meine Bestellungen in deinem Konto heruntergeladen werden. Klicke hierfür bei der gewünschten Bestellung auf “Rechnung”.
Mein Kundenkonto
Falls du dein Passwort nicht mehr weisst, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein www.shop.kustom.ch Konto erstellt hast.
Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts – es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Geh hierzu auf die Login/Register-Seite via dem “Person”-Symbol neben dem Warenkorb-Symbol. Hier findest du “Neues Kundenkonto anlegen”.
Möchtest du deinen Namen, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern?
Geh hierzu in deinem Kundenkonto auf Kontoeinstellungen.
Hat sich deine Lieferadresse geändert?
Die Adresse kannst du im Kundenkonto unter Adressen für künftige Bestellungen anpassen.
Hast du dein Passwort vergessen?
Du kannst es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein www.shop.kustom.ch Konto erstellt hast. Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts – es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.